Seite wählen

American Queen Voyages belebt sein kulinarisches Angebot auf seiner Flotte von Flüssen, Seen & Ozeanen und Expeditionsschiffen. Gäste, die durch Nordamerika reisen, werden auf eine geschmackvolle Reise der gastronomischen Exzellenz mitgenommen, bei der sie nicht nur die Sehenswürdigkeiten eines jeden Hafens, sondern auch seine einzigartigen Aromen erkunden. Die kulinarische Botschafterin Regina Charboneau leitet das neue kulinarische Programm und bringt gehobene Menüs mit regional inspirierter Küche auf den Tisch.

"Die Erkundung der Geschmäcker und Aromen einer Region gehört zur DNA eines jeden Reiseerlebnisses, und durch die Aufwertung unseres kulinarischen Programms wird das Erlebnis für die Gäste verbessert, so dass die Reisenden wirklich in die Region eintauchen können, die sie besuchen", sagt Cindy D'Aoust, Präsidentin von American Queen Voyages. "Wir freuen uns unglaublich auf unsere Gäste, die sich mit uns auf dieses neue kulinarische Abenteuer auf allen unseren Routen einlassen können."

Mit dem Fachwissen von Regina Charboneau, American Queen-Reisen hat seine Menüs verfeinert und bietet nun Gerichte an, die mit Zutaten aus der Region zubereitet werden. Jedes Menü ist auf die jeweilige Reiseroute zugeschnitten und zeigt die Region, durch die die Gäste fahren, während es gleichzeitig eine Geschichte über die einzigartige Kultur und Geschichte des jeweiligen Hafens erzählt. Die Menüs auf dem Lower Mississippi River sind von der Kultur von New Orleans und dem sizilianischen und deutschen Einfluss in der Region inspiriert. Auf der Speisekarte stehen köstliche Gerichte wie Gumbo mit Meeresfrüchten, Chicken Pontalba und Lobster Rockefeller.

"Die Gäste werden mit unseren neuen Menüs verwöhnt", sagt Regina Charboneau, kulinarische Botschafterin von American Queen Voyages. "Das neu gestaltete kulinarische Programm erweckt die Kultur der jeweiligen Region zum Leben. Im pazifischen Nordwesten können die Gäste chinesische und indianische Einflüsse erwarten. Auf dem Lower Mississippi River können die Gäste Cajun- und kreolische Aromen genießen."

Für ein noch intensiveres kulinarisches Erlebnis können die Gäste zusätzlich zu den bereits beliebten Wein- und Bourbon-Kreuzfahrten an einer brandneuen Themenkreuzfahrt "Kulinarik & Cocktails" teilnehmen. Diese Kreuzfahrten bieten alle Elemente des gehobenen kulinarischen Erlebnisses und fügen einige Überraschungen hinzu, wie z. B. besondere Gäste, Kochdemonstrationen, Cocktailverkostungen, Weinbauseminare, kulinarische Wettbewerbe, einzigartige Landausflüge und mehr.

Darüber hinaus ist American Queen Voyages kürzlich eine Partnerschaft mit der PBS-Hitsendung America's Test Kitchen eingegangen und hat sich als Sponsor für die 23. America's Test Kitchen ist die am längsten laufende Kochsendung in den USA, die seit 2001 im öffentlichen Fernsehen ausgestrahlt wird. Beide Marken setzen sich für kulinarische Spitzenleistungen ein und haben sich zusammengeschlossen, um Reisenden und Zuschauern im Jahr 2023 und darüber hinaus ein einzigartiges kulinarisches Erlebnis zu bieten.

x Symbol

American Queen Voyages is reinvigorating its culinary experience across its fleet of Rivers, Lakes & Oceans, and Expedition vessels. Guests voyaging through North America will be taken on a tasteful journey of gastronomic excellence as they not only explore each port’s sites, but also its unique flavours. Culinary Ambassador Regina Charboneau is heading up the new culinary programming, bringing elevated menus of regionally inspired cuisine to the dinner table.

“Exploring the tastes and flavours of a region is in the DNA of any travel experience, and by elevating our culinary program will enhance the guest experience, allowing travellers to truly immerse themselves in the region they are visiting,” says Cindy D’Aoust, president, American Queen Voyages. “We are incredibly excited for our guests to embark on this new culinary adventure with us across all of our itineraries.”

With Regina Charboneau’s expertise, American Queen Voyages has refined its menus to feature dishes prepared with locally sourced ingredients. Each menu will be tailored to their itinerary, showcasing the region guests are sailing through while telling a story about each port’s unique culture and history. Menus on the Lower Mississippi River are inspired by New Orleans culture and the Sicilian and German influence in the region. Some of the menu items include delicious dishes, such as seafood gumbo, chicken pontalba, and lobster rockefeller.

“Guests are in for a treat with our new menus,” says Regina Charboneau, culinary ambassador, American Queen Voyages. “The revitalised culinary program brings the culture of each region to life. In the Pacific Northwest, guests can expect Chinese and Native American influences. While on the Lower Mississippi River, guests can enjoy Cajun and Creole flavours.”

For an even more immersive culinary experience, guests can embark on a brand new ‘Culinary & Cocktails’ themed cruise, in addition to the already popular Wine Cruises and Bourbon Cruises. These sailings will take all the elements of the elevated culinary experience and add in some surprises, such as special guests, cooking demos, cocktail tastings, viticulture seminars, culinary competitions, unique land excursions and more.

Additionally, American Queen Voyages recently partnered with PBS’s hit show, America’s Test Kitchen, signing on as a sponsor for the 23rd Season. America’s Test Kitchen is the longest-running cooking show in the U.S. on public television since 2001. Both brands are committed to culinary excellence and have partnered to bring travellers and viewers a one-of-a-kind culinary experience in 2023 and beyond.

x icon